News

Zunftmeister Stephan Glunk zum Kindernachmittag der Poppele-Zunft im Top10

Zunftmeister Stephan Glunk
zum Kindernachmittag der Poppele-Zunft im Top10

Im Nachklang zu unserem Kindenachmittag im Top10 erreichen uns etliche Klagen, die die Organisation betreffen. Diese Klagen sind berechtigt; wir bedauern, dass es so viel Unzufriedenheit gibt. Wir hatten erstens nicht mit so hohen Besucherzahlen gerechnet –  es kamen viel mehr Kinder als in der Scheffelhalle. Wir haben zweitens erst spät realisiert, dass es im Innenbereich zu dunkel war. Und drittens hätten wir die Besucherströme drinnen anders leiten können. Ebenfalls bedauern wir, dass es so lange Warteschlangen gab, die dem Prozedere an der Garderobe geschuldet waren.

Die Problempunkte haben wir erkannt, wir werden das nächste Jahr besser machen – versprochen!

20.2.23
Stephan Glunk
Zunftmeister der Poppele-Zunft

Schreibe einen Kommentar

Veranstaltungen