News

Narrenbaumdolden für die verlorene Stimme von Claudia Graf

Narrenbaumdolden für die verlorene Stimme von Claudia Graf

Ohne große Gegenwehr schlug Zunftkanzler Ali Knoblauch bei der Versteigerung den Dolden des Narrenbaums der sonst eher wortgewaltigen Claudia Graf zu, die bei der herrlichen Fasnet an den Umzügen ihre Stimme einbüßte.
Als unermüdlicher Chauffeur des NLVK während der Fasnet bekam Eugen Kania den Narrenbaum von Peter Adrian Gäng zugesprochen.
Dem Zuschlag zum Narrenloch durch Versteigerer Simon Götz wollten die Gebrüder Glunks entfliehen, was Helmut Thau zu verhindern wusste, um damit einige Weinschorle an Martini „zurückzufordern“.
Der Wurstzipfelorden aus dem Vor-Corona-Jahr 2020 wurde Poppele Timo Heckel verliehen. Herrlich pointiert präsentierte Peter Bliestle alias Dr. Raffzahn die literarische Geschichte der Wurstzipfel in Europa.
Die „Geistlichen“ um Simon Götz und Benedikt Sauter trugen die Fasnet mit einem närrischen Rückblick zu Grabe, dem der Schutzpatron der Poppele-Zunft folgte und zurück in seine Gruft ging. HOORIG!

Schreibe einen Kommentar

Veranstaltungen