Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tanzprobe Kinderhansele u. Kinder-Hoorige-Bären

11. Februar 18:00

Für alle Kinderbären und Kinderhansele zwischen 8 und 16 Jahren findet am Montag, den 27. Januar 2020, um 18.30 Uhr und am Dienstag, den 11. Februar 2020, um 18.00 Uhr die Proben für das richtige Jucken und für den Hansele- und Hoorige-Bärentanz statt. Beide Male treffen wir uns in der schön dekorierten Scheffelhalle. Die Kinderhansele bitte ich darum, den Hanseleknoten mit der Suublotere daran mitbringen. Wir üben wie gewohnt den Hansele- und Hoorige Bärentanz für den Kindernachmittag am Fasnet-Freitag, 21. Februar 2020. Treffpunkt ist um 14 Uhr in der Scheffelhalle.
Bernhard und ich freuen uns schon sehr darauf, euch zahlreich bei den Proben und beim Tanz begrüßen zu können. Und übrigens: Wer von den Kindern am Schmutzige Dunschdig den Hansele- und Hoorige Bärentanz um den Narrenbaum mitmachen möchte, der kann sich dafür an beiden oben genannten Tagen bei uns anmelden.
Euer Hanselevadder Fränki

Details

Datum:
11. Februar
Zeit:
18:00

Veranstaltungsort

Scheffelhalle Singen
Schaffhauser Str. 32
Singen, 78224