Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Martini-Sitzung der Poppele-Jugend

12. November 17:00 - 18:30

Martini der Poppele-Jugend

S´goht degege….

… nach langer Corona Zwangspause möchten wir uns endlich mal wieder mit euch treffen. Wir möchten den Poppele beschwören und hoffen, dass er wieder aus seiner Gruft steigen wird. Außerdem werden wir genügend Zeit haben um uns wieder Kennenzulernen und es wird traditionsgemäß Wurst & Wecken geben.

Also seid dabei:

Am Freitag, den 12.11.21
um 17.00- 18.30 Uhr im Hof der Zunftschüür!

Leider dürfen wir an diesem Tag NICHT IM HÄS kommen, da wir uns nicht direkt am 11.11.treffen. Zieht Euch wettergerecht an, denn wir werden uns aufgrund der Coronalage nur im Freien aufhalten. Sollte es regnen, fällt unser Treffen leider aus. Das würden wir aber kurzfristig dann per Mail kommunizieren.

Eine Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich.
Wir benötigen eure Anmeldung bis spätestens 8.11.21.

Wie immer unter poju@poppele-zunft.de

Wir freuen uns Euch endlich Wiederzusehen!

Viele poppelemäßige Grüße,
Euer Poppele-Jugend-Team

Details

Datum:
12. November
Zeit:
17:00 - 18:30

Veranstaltungsort

Zunftschüür
Lindenstraße 13a
Singen, 78224 Deutschland

Termine