Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fasnachtsaktion der Poppele-Jugend

25. Februar 18:30 - 20:00

Bögverbrennung nach dem Hemdglonkerumzug

Liebe Poppele-Jugend-Mitglieder,

wir möchten trotz aller Umstände mit euch ein klein wenig Fasnacht feiern.
Wir laden euch daher ein
am Fasnachtsfreitag, 25.2.22,
von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr
Treffpunkt: Zunftschüür

Wir wollen einen kleinen Bög verbrennen, dabei die Fasnetslieder anstimmen und anschließend bei Wurst und Wecken noch etwas zusammen sein.

Wenn ihr dabei sein möchtet, meldet euch bitte bis Samstag, 19.2.22, an unter: poju@poppele-zunft.de

Die Jüngeren unter euch dürfen gerne in Begleitung der Eltern oder eines Elternteils kommen. Bitte gebt bei der Anmeldung euren Namen und gegebenenfalls die Namen eurer Begleitpersonen an.
Und natürlich dürft ihr im Häs kommen (auch im Hansele oder Schellenhansele).

Wir werden uns NUR im Freien aufhalten. Wie aktuell überall gilt bei uns auch die Regel: Wenn kein Abstand gehalten werden kann, besteht Maskenpflicht! Und für die Erwachsenen gilt die 3G-Regel beim Betreten des Zunftschüürgeländes.

Wir freuen uns auf euch.
Mit poppelemäßigen Grüßen
Euer Poju-Team

Details

Datum:
25. Februar
Zeit:
18:30 - 20:00

Veranstaltungsort

Zunftschüür
Lindenstraße 13a
Singen, 78224 Deutschland

Termine