Downloads Gästebuch Facebook Bilder www.poppele-zunft.de Kontakt Impressum

Druckbare Version

20.01.10 - Der Herr der Festzelte (sk)

11.01.10 - Interview mit Stephan Glunk (sk)

11.01.10 - Innenstadt wird dekoriert

Innenstadt wird munter

Unübersehbar:

es ist Fasnacht. Singens City ist bunt dekoriert

Unübersehbar hat in Singens Innenstadt die Fasnacht 2010 begonnen. Die Poppele-Zunft verwandelte die City nur wenige Tage nach dem Abhängen der Weihnachtsdekoration in ein buntes Farbenmeer aus Narrenbändeln.
Unübersehbar hat in Singens Innenstadt die Fasnacht 2010 begonnen. Die Poppele-Zunft verwandelte die City nur wenige Tage nach dem Abhängen der Weihnachtsdekoration in ein buntes Farbenmeer aus Narrenbändeln. Selbst am gestrigen Sonntag waren die vielen Helfer im Einsatz. An viele Stellen wurden heitere Figuren an Laternenpfosten und Schilder gehängt. Die Ekkehardstraße wird so zur langen Narrenmeile. Heute spricht Poppele-Chef Stephan Glunk „Montags bei Trautmann“ über lustige Souvenirs zum Jubiläum. [mehr...]